Zweite Critical Mass erfolgreich!

Wow, tolle Stimmung und gleich so viele Teilnehmer bei unserer zweiten Aktion!

Wir fuhren gemeinsam quer durch Bielefeld und bekamen sehr viel Aufmerksamkeit von Außenstehenden im Zentrum der Stadt 🙂

Sogar das WDR-Fernsehteam war dabei und hat vor, als auch während der Critical Mass Bilder aufgenommen. Laut der Programmvorschau wird ein Beitrag morgen um 19:30 in der Sendung „Lokalzeit Bielefeld“ ausgestrahlt. Unbedingt einschalten! 🙂

Die Polizei war ebenfalls wieder mit einem Streifenwagen und zwei Motorrädern dabei. Die ganze Aktion verlief jedoch reibungslos und ohne nennenswerte Probleme.

Wir bedanken uns bei allen, die außenstehende verwirrte Passanten über unsere Aktion aufgeklärt haben (tolle Werbung!) und sich für die Verbreitung dieser Bewegung aktiv eingesetzt haben. Ohne eure Hilfe wäre eine CM in dieser Größe kaum möglich.

Sollten lokale Presseberichte über die CM erscheinen, dann schickt uns bitte ein Bild des Artikels zu 🙂

Hat jemand die Teilnehmer gezählt und/oder die Strecke GPS-getracked?

10540731_10204508477342790_501600221328711538_o

nachträglich: Danke dafür!

Leider haben wir nur grobe Schätzungen von etwa 150. Ihr könnt uns einen Kommentar hinterlassen.

Auch würden wir uns über Bilder und Videos zum heutigen Ereignis freuen. Teilt sie doch bitte mit uns oder lasst sie uns zukommen per Facebook oder Mail (cmbielefeld@gmx.net), damit wir diese veröffentlichen können.
Insbesondere die Schlussbilder mit der „Fahrrad-in-die-Luft“-Geste sind heiß gefragt 😉

Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge für nachfolgende CMs können in der Diskussionsgruppe geposted werden 🙂

Wir sind Verkehr!

imq2w

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s