Erste Critical Mass gelungen!

10547670_10203550294311551_2878169977670645839_n

Tolles Wetter, viele Leute, super Stimmung!

Es war die erste richtige Critical Mass in Bielefeld und dennoch waren wir überraschend viele. Es lief sehr friedlich ab und Außenstehende haben uns größtenteils positiv aufgenommen! Wir danken allen Teilnehmern und Denen die sich fleißig um die Verbreitung dieser Bewegung bemüht haben. Ihr seid Klasse!

Ein besonderes Dankeschön geht übrigens an die Polizei Bielefeld die uns bei der Rundfahrt friedlich begleitete um den motorisierten Verkehr an den Kreuzungen zu regeln.

Wir freuen uns gewaltig auf eure tollen Bilder und Videos die nächsten Tage.

Schickt sie uns doch bitte per Link an Facebook oder per Mail an cmbielefeld@gmx.net.
GPS Tracks, Teilnehmerzahlen, Presseberichte, usw. sind natürlich ebenso erwünscht.

//erster GPS Track online (Danke an Bernd Bike!)

track
https://www.endomondo.com/workouts/375218375/1054656

 


Und nun stehen wir mit unseren Drahteseln vor den nächsten Fragen:

Wie gehts weiter? Welcher Tag? Welcher Treffpunkt? Welche Uhrzeit? Kritik?

Ihr entscheidet!

Wir freuen uns über rege Diskussionen in unserer CM Gruppe

https://www.facebook.com/groups/1430073870600168/


 

10552525_10203550297311626_4622193424799678187_n

Danke an Jens für die schnellen Bilder!

Weitere Bilder,Videos und sonstige Informationen werden in Kürze auf unserer Facebook Seite und hier im Blog veröffentlicht.

Wir sind Verkehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s